Besondere Zeiten erfordern besondere Maßnahmen- pandemiebedingt haben wir unseren Jahresabschluss 2020 im Rahmen einer virtuellen Weihnachtsfeier als Videokonferenz über die Plattform Microsoft Teams © abgehalten. Mit über 20 Kolleginnen und Kollegen war fast das komplette H&Ö– Team online mit am Start. Das große Interesse an unserer ersten online Veranstaltung und die daraus resultierende sehr hohe Teilnehmeranzahl hat uns als Geschäftsleitung sehr gefreut und unsere Entscheidung zu dieser Onlineveranstaltung bestätigt. Wenn auch in einer ungewohnten und neuen virtuellen Umgebung war die Jahresabschlussfeier aufgrund unseres gewohnten Teamgeistes und des sehr guten Betriebsklimas eine spannende und kurzweilige Veranstaltung.

Als Rahmenprogramm konnten wir Herr Mark Barth, Inhaber der Wein- und Sektgut Barth GbR aus Hattenheim im Rheingau, gewinnen. Die professionelle und sehr informative Präsentation seiner VDP Qualitätsweine und -sekte im Rahmen einer digitalen Weinverkostung haben zu einem gelungenen Abschluss unserer Veranstaltung beigetragen.

Auch wenn diese Veranstaltung für das gesamte H&Ö– Team eine neue und durchweg sehr positive Erfahrung war, hoffen wir sehr, dass wir unseren diesjährigen Jahresabschluss wieder gemeinsam in gewohnter Art und Weise durchführen können.