Die ABSt Hessen-Auftragsberatungsstelle Hessen e. V., Wiesbaden, hat unserer Gesellschaft mit Schreiben vom 28.05.2018 mitgeteilt, dass unsere HPQR-Urkunde um ein weiteres Jahr verlängert wurde.

Mit unserer neu ausgestellten HPQR-Zertifikatsnummer 06006T4R5D7 können Auftraggeber in der Datenbank der Auftragsberatungsstelle Hessen e. V. die Einzelnachweise einsehen (https://www.absthessen.de/hpqr-suche-nach-firma.html).

Zusätzlich sind wir ab Mai 2018 im amtlichen Verzeichnis präqualifizierter Unternehmen für den Liefer- und Dienstleistungsbereich(aVPQ) der Industrie- und Handelskammern, gelistet. In der Datenbank der DIHK | Deutscher Industrie- und Handelskammertag e.V., sind wir nun auch bundes- und EU-weit präqualifiziert (https://amtliches-verzeichnis.ihk.de).

Wir freuen uns sehr, dass die kontinuierliche Bestrebung unseres Büros die hohe Planungsqualität für uns und unsere Bauherren stetig zu verbessern, durch die erfolgreiche Zertifizierung der ABSt Hessenund der IHK Wiesbadenbescheinigt wurde.

Sie finden alle besonderen Qualifikationen derPlanungsgemeinschaft Häfner- Oefner Ingenieurgesellschaft m. b. H.in der Rubrik Qualität unter https://haefner-oefner.de/besondere-qualifikationen/