Zertifikat für geistig- schöpferische Dienstleistungen 2019

Präqualifizierung – Zertifikat für geistig- schöpferische Dienstleistungen erhalten

Die ABSt Hessen – Auftragsberatungsstelle Hessen e. V., Wiesbaden, hat unserer Gesellschaft mit Schreiben vom 29.05.2019 bescheinigt, dass wir auch in 2019 als fachkundiges, leistungsfähiges und zuverlässiges Büro für öffentliche Aufträge qualifiziert sind.

Die Planungsgemeinschaft Häfner- Oefner Ingenieurgesellschaft m. b. H. ist ab sofort in der Präqualifizierungsdatenbank unter der Zertifikatsnummer 06006YQ7HH6 eingetragen.

Unsere Auftraggeber und interessierte Kunden können nun bundesweit sämtlichen notwendigen Einzelnachweise im Internet im Hessischen Präqualifikationsregister einsehen (www.hpqr.de).

Wir freuen uns sehr, dass die kontinuierliche Bestrebung unseres Büros die hohe Planungsqualität für uns und unsere Bauherren stetig zu verbessern, durch die erfolgreiche Zertifizierung der ABSt Hessen bescheinigt wurde.

Sie finden alle besonderen Qualifikationen der Planungsgemeinschaft Häfner- Oefner Ingenieurgesellschaft m. b. H. in der Rubrik Qualität.

2019-05-31T13:07:56+02:00