Güteschutz Kanalbau

Verleihung der Gütezeichen der Beurteilungsgruppen ABAK und ABS durch die Gütegemeinschaft Güteschutz Kanalbau e. V. an die Planungsgemeinschaft Häfner-Oefner Ingenieurgesellschaft m.b.H. im Dezember 2015.

Wir haben uns im Jahr 2015 entschieden die Qualität unserer Planungs- und Ingenieurleistungen sowie die Qualifikation und Zuverlässigkeit unseres Teams nach den Vorgaben des RAL-GZ 961 im Rahmen von Eigen- und Fremdüberwachungen zu sichern.

Wir freuen uns, dass unserem Büro von der Gütegemeinschaft Güteschutz Kanalbau e. V. die Gütezeichen.

ABAK (Ausschreibung und Bauüberwachung von Maßnahmen im offenen Kanalbau)

und

ABS (Ausschreibung und Bauüberwachung von Maßnahmen der grabenlosen Sanierung)

verliehen wurden.

Die Implementierung der Eigen- und Fremdüberwachungen nach RAL-GZ 961 komplettiert für uns und unsere Kunden die bestehende Fehlerminimierungsstrategie hin zu einem aktiv, gelebten Qualitätsmanagement.

Güteschutz Kanalbau

Gütezeichen der Beurteilungsgruppen ABAK
Kanalbau in offener Bauweise,
RAL-GZ 961

Gütezeichen der Beurteilungsgruppen ABS
Sanierung, RAL-GZ 961

Güteschutz Kanalbau
Gütegemeinschaft Herstellung und Instandhaltung von Abwasserleitungen und -kanälen e.V.