Unser Unternehmen hat in diesem Jahr sein 40. Firmenjubiläum gefeiert- wir hatten in unserem Blogeintrag 40- Jahre hierüber bereits berichtet. Schon sehr früh haben wir die Förderung und berufliche Entwicklung von Jugendlichen durch das Angebot von Ausbildungsplätzen zur Bauzeichnerin | zum Bauzeichner unterstützt. Nunmehr sind wir seit über 35 Jahren Ausbildungsbetrieb und aktuell befindet sich in unserem Team ein Auszubildender zum Bauzeichner im 1ten Ausbildungsjahr.

Die Industrie- und Handelskammer (IHK) Hanau-Gelnhausen-Schlüchtern hat uns mit Schreiben vom 14. November 2023 als Zeichen der Anerkennung unseres jahrzehntelangen Engagements im Rahmen der Berufsausbildung ihre Ausbildungsurkunde verliehen- dies hat uns sehr gefreut!

Getreu dem Motto „Stillstand bedeutet Rückschritt“ haben wir unser Engagement bei der beruflichen Entwicklung von Jugendlichen hin zu den Fachkräften von morgen weiter ausgebaut. Zum Wintersemester 2023/2024 haben wir einen dualen Studenten der Fachrichtung Bauingenieurwesen in unserem Team- wir berichteten Dualer Student Bauingenieurwesen .

Weiterhin bieten wir für das kommende Ausbildungsjahr zum 01.09.2024 einen Ausbildungsplatz zur Geomatikerin | zum Geomatiker an. Interessierte Schülerinnen und Schüler der Abschlussjahrgänge finden hierzu weitere Informationen in unserer Rubrik Jobs .