Die Planungsgemeinschaft Häfner-Oefner Ingenieurgesellschaft mbH ist seit über 30 Jahren Ausbildungsbetrieb und aktuell befindet sich in unserem Team eine Auszubildende als Bauzeichnerin im 2ten Ausbildungsjahr.

Unsere Auszubildenden werden von zwei nach der Ausbilder- Eignungsverordnung (AEVO) qualifizierten Ausbildern während ihrer gesamten Ausbildung in unserem Hause begleitet und professionell unterstützt.

Auch für das Ausbildungsjahr 2021 konnten wir jetzt schon eine neue Auszubildende für unser Büro gewinnen- dies freut uns sehr und spricht für die Attraktivität des Berufsbildes und unser Büro als modernes und innovatives Dienstleistungsunternehmen.

Die Industrie- und Handelskammer (IHK) Hanau-Gelnhausen-Schlüchtern, welche unsere Gesellschaft seit nunmehr über 37 Jahre angehört, hat uns mit Schreiben vom 10. November 2020 als Zeichen der Anerkennung unseres jahrzehntelangen Engagements im Rahmen der Berufsausbildung ihre Ausbildungsurkunde verliehen- dies hat uns sehr gefreut!

Mit unserem Bestreben, die berufliche Entwicklung von Jugendlichen hin zu dem Fachkräftenachwuchs von morgen zu begleiten, übernimmt unser Büro gerne diese sehr wichtige wirtschaftliche und gesellschaftliche Verantwortung.