In Anerkennung unserer wirtschaftlichen Leistung hat uns die IHK Hanau-Gelnhausen-Schlüchtern die Ehrenurkunde zu unserem 40-jährigen Betriebsbestehen überreicht. Am 01.08.2023 jährt sich der Tag unserer Firmengründung zum 40. mal- was wir in diesen 4 Jahrzehnten erreicht haben erfüllt uns mit großem Stolz und Demut.

Wir bedanken uns bei allen unseren Auftraggebern für das unserem Büro entgegengebrachte Vertrauen und deren Loyalität. Wir sind sehr stolz, dass wir sehr viele Stammkunden vom ersten Tag an zu unseren Auftraggebern zählen durften und diese auch weiterhin höchst professionell beraten.

Unser besonderer Dank geht an dieser Stelle an unser H&Ö- Team. Ohne unsere hoch qualifizierten und engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und deren erstklassige Ingenieurleistungen wären wir nicht das, was wir heute sind, ein unabhängiges und inhabergeführtes, innovatives und sehr erfolgreiches Ingenieurbüro.

Planungsgemeinschaft Häfner-Oefner Ingenieurgesellschaft mbH, Beratende Ingenieure

Ihre Spezialisten in den Bereichen

Wasser – Abwasser – Infrastruktur